Die zeitreihenvorhersage indicator es - ist an der zeit !






+

Die Zeitreihenvorhersage-Anzeige: Es ist an der Zeit! Den ganzen Bericht des Time Series Forecast Anzeige für Binary Options Trading Die Zeitreihenvorhersage-Anzeige ist eines der nützlichsten Werkzeuge für binäre Optionen, die ich gesehen habe. Was ist der Zeitreihenvorhersage Indicators Was ist der Zeitreihenvorhersage Indicator Sie fragen? Nun mein Freund kann es der beste Indikator für binäre Optionen, die ich je gesehen habe. Die TSF ist ein Trendfolgeindikator, der multiplen linearen Regressionsmodellen konzentriert sich bis auf einen Punkt, die Vorhersage von zukünftigen Preisen in die nahe Zukunft. Der Indikator ist wie ein gleitender Mittelwert der linearen Regression unter Verwendung der Methode der kleinsten Quadrate, um ein "Best-Fit" Linie über einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung stellen. Zeitreihen und Zeitreihenvorhersage ist ein Modell verwendet, um alle Arten von Daten zu messen. Das Modell verfügt über eine einzigartige Unterschied zu anderen Arten der Analyse, die sie besonders nützlich für die Vorhersage zukünftiger Werte macht; es hat natürlichen zeitlichen Ordnung. Dies bedeutet, dass die Datenpunkte haben eine natürliche Reihenfolge ihres Auftretens einen Tag nach einem anderen aufeinanderfolgend in einer einheitlichen und messbaren Weise. Wegen seiner Ähnlichkeit mit gleitenden Durchschnitten der TSF ist auch als die Umzugs Lineare Regression Indicator bekannt. Dieser Name kann passender sein als der Indikator wie ein gleitender Mittelwert aufgetragen. Jeder Tag Datenpunkt ist der Endpunkt der multiplen linearen Regressionen, aufgetragen in die Zukunft. Wenn auf einem Kurs-Chart eingezeichnet die TSF bildet eine Linie, die genau wie eine sehr kurzfristigen gleitenden Durchschnitt aussieht. Um die TSF Linie zu erstellen ist für jeden Datenpunkt eine Least Squares lineare Regression Reihe berechnet. Dann wird der Endpunkt für jeden ist auf dem Chart eingezeichnet. Die TSF ist mit den meisten Charting-Pakete als Standard-Tool. Wie nutzen Sie das Time Series Indicator Zuerst laden Sie die Anzeige am unteren Rand der Seite und installieren Sie sie, um Ihre MT4. Die Zeitreihen-Indikator wird kartiert und lesen Sie wie ein gleitender Durchschnitt. Im Gegensatz zu einem gleitenden Durchschnitt, ist auch eine exponentielle einem der TSF Formel recht komplex. Grundsätzlich ist der TSF ist ein gleitender Durchschnitt, so, wenn die Preise über dem Indikator der Markt ist bullish und wenn die Preise unter dem Markt ist bearish. Da der TSF verwendet viel kürzere Zeiträume als eine typische gleitenden Durchschnitt es umarmt Preise fester. Es ist auch möglich, die TSF in Verbindung mit einem MA zu verwenden. TSF Signal s sind besonders nützlich, wenn sie in mehr als einem Zeitrahmen bestätigt. Wenn der Markt bullish / bearish in einem Zeitrahmen Trendfolge-Frequenzweichen in einem kürzeren Zeitrahmen gehandelt werden. Die TSF kann auch verwendet werden, um Oberteile, Unter und andere potenzielle Bereiche Umkehr vorherzusagen, weil die Preise immer auf die TSF zurückkehren, wenn sie darüber oder darunter verlaufenden wurde. Wenn ein oben oder unten zeigt sich in einem Zeitrahmen gibt es oft gute Kurzzeitsignale in kürzeren Zeitrahmen. Warum die Time Series Indicator nicht saugen Dieser Indikator nicht saugen, und ich möchte, dass sehr deutlich zu machen. Dies kann die besten technischen Trendfolge-Indikator ich für binäre Optionen zu sehen sein. Denken Sie darüber nach, ein gleitender Durchschnitt, die Berücksichtigung multipler linearer Regressionsgeraden in eine süße gleitenden Durchschnitt mit einem Nicken zu stochastischen Theorie nimmt und verbindet sie? Das ist wie die Kombination von all meinen Lieblings Indikatoren in einem Werkzeug. Ich bin auf jeden Fall testen dieses kleine Juwel in meinem Demo-Konten. Fasst man die Qualitäten dieses Indikators; es Trendfolge, es mehrere Zeitrahmen verwendet, kann es in mehreren Zeitrahmen verwendet werden, prognostiziert Preisbewegungen und ist stärker auf als einfache oder sogar exponentielle gleitende Durchschnitte. Warum die Time Series Indicator Sucks Zuerst fand ich diese Anzeige schwer zu lesen und geben vage Signale aus. Nach ein wenig Forschung, die ich festgestellt, dass die Einstellungen waren aus. Meine Charting-Paket hatte die Anzeige auf einen Zeitraum von 5 mit Bars + von 7. Das schuf eine wild schwingende Linie, die die meisten Gelehrten der technischen Analysten würde eine harte Zeit Entzifferung haben eingestellt. Nach dem Wechsel meiner Periode bis 9 Bars (Ich verließ Bars + bei der Standard-7) die Linie war viel glatter und viel einfacher zu lesen. Stellen Sie sich vor Mr. Magoo ohne Brille und dann mit ihnen, das heißt, wie viel Unterschied diese einfache Einstellung gemacht. Danach war ich überrascht, wie viele gute Signale wurden die Charts auf mich springen. Meine letzten Worte an die Zeitreihe Indicator